Mit Sport zu einer besseren Work-Life-Balance

Work-Life-Balance durch Sport

2 Antworten

  1. Katharina sagt:

    Toller Beitrag! Sport ist mir ebenfalls super wichtig! Ich weiss nicht, was ich ohne den Sport machen würde 😀 Ich kann damit Stress abbauen und ich bin fitter, schlafe besser etc. Deine Tipps gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    • KerstinB sagt:

      Danke, liebe Katharina!
      Es freut mich, dass du nochmals bestätigst, dass Sport eigentlich nur Vorteile mit sich bringt. Man muss einmal den Schweinehund überwinden und danach am Ball bleiben. Ich denke, dann bemerkt man ziemlich schnell, dass Sport wichtig ist fürs eigene Wohlbefinden.

      LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: