Vegetarisch gefüllte Champignons

vegetarische gefüllte Champignons

2 Antworten

  1. Arpi sagt:

    Habe das Rezept mal auf dem Grill statt im Backofen ausprobiert. Und anstelle von Reis Pizzabrot als Beilage verwendet, was ich praktischerweise gleich zeitlich parallel zu Champignons auf einem Pizzastein mitbacken konnte auf dem Grill. Sehr leckeres Gericht, wobei ich den Feta allein schon wegen des leicht salzigen Geschmacks auf jeden Fall mit verarbeiten würde. Das Ganze kommt sicher auch sehr gut als Opener / “Aperitif” bei einer Grillfete

    • KerstinB sagt:

      Oh ja, das klingt auch toll und ist eine gute Anregung. Ich liebe ja Grillen. Mal schauen, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, dann werde ich ausprobieren, wie gut das ggf. als Aperitif ankommt. Aber freut mich, dass es dir immerhin schon mal geschmeckt und dich inspiriert hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: